
Habe Anfang März 2021 einen Cardiomotion BT Ergometer bestellt, der nach fünf Zagen geliefert wurde. Eine Woche war die Elektronik defekt. Fehlermeldung E7 und es ging nichts mehr. Auf meine erste Mail an den Service kam nie eine Anteirt, nur die automatisierte Bestätigungsmail. Drei Tage später versuchte Ich den Service telefonisch zu erreichen. Nach 12 Min. warten wird man immer aus der Leitung geschmissen. Schließlich hatte ich nach unzähligen Anläufen tatsächlich einen Mitarbeiter am anderen Ende der Leitung. Erst wollte er mich damit abspeisen, dass ich die Anschlüsse nicht sauber kommentiert hätte. Doch letztlich hat er eingeräumt, dass der Fehler bekannt sei und ich würde ein neues Tablet für den Ergometer zugeschickt bekommen. Nun sind acht Wochen vergangen indes ist nichts passiert. Die Firma reagiert nicht auf meine Anfragen per Mail und telefonisch komme ich auch nicht durch.Ich hab nicht die Zeit täglich stundenlang am Telefon zu warten. Der Service ist absolut inakzeptabel oder besser gar nicht vorhanden. Als Kunde wird man wahrlich im Regen stehen gelassen. Inzwischen habe ich schriftlich den Kaufvertrag widerrufen und mein Geld zurück gefordert. Das war vor 5 Tagen. Mal sehen was passiert. Nie wieder Hammer!
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