
Außergewöhnlicher Service
Nachdem mein Crosstrainer einen Defekt hatte, musste auch ich zu Beginn viel Geduld aufbringen, um jemanden vom Service telefonisch zu erreichen. Doch sobald ich mit einem Mitarbeiter sprechen und mein Problem schildern konnte, wurde mir freundlich und unkompliziert geholfen. Das Gerät wurde zur Reparatur abgeholt und sollte nach ca. 2 Wochen von einer Spedition wieder geliefert werden.
Leider hatte ich dann das Problem, dass sich die Spedition nicht an Terminvereinbarungen hielt und insgesamt vier Liefertermine nicht eingehalten wurden. Mir war bewusst, dass der Fehler nicht bei Hammer, sondern bei der Spedition lag.
Und hier muss ich den Service von Hammer besonders loben, denn als ich dort das Problem geschildert habe, arbeitete man dort unermüdlich an einer Lösung. Der Mitarbeiter, der sich dieser Sache annahm, zeigte großes Engagement und kontaktierte mich mehrmals, um mich über den Stand der Dinge zu informieren. So hatte ich nie das Gefühl, mit dem Problem allein gelassen zu werden.
Die Spedition hat bis heute nicht geliefert, aber Hammer hat mir stattdessen ein neues Gerät überlassen, welches mir schließlich auch zuverlässig direkt durch den HAMMER Store Berlin geliefert wurde. Somit danke ich an dieser Stelle den Mitarbeitenden vom Service und von der Berliner Filiale, dass wir gemeinsam eine zufriedenstellende Lösung gefunden haben.
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